S M I L E

*Titel*

about me diary Link Link

*Titel*

Link Link Link Link

Credits

PNG Pattern Design

Just smile

stubs

huhu

dacht mir ich schreib mal wieder..egal wie spät es ist ^^ ist ja erst +aufmeineUhrlins+ ahh 2 Uhr. Ist ja noch nicht so spät *g*. Ich habe mir heute mal wieder meine Haare verunstaltet. Eigentlich bin ich eine Naturblondine, aber nach 12 anstrendgenden blonden Jahren hatte ich im Oktober 2006 die geniale Idee meine Haare braun zu färben. Gesagt, getan. Natürlich nahm ich keine Hellbraun, sondern ein richtig schönes dunkelbraun. Und jetzt nach ca. einen 3/4 Jahr wollte ich meine Haare heller haben, genaugenommen, hellbraun. Ich färbe mir meine Haare immer selber und deshalb wollte ich es auch diesmal versuchen. Bleichungsmittel gekauft und ein schönes Hellbraun. Und was passiert !? Meine Haare bekommen eine undefinierbare Farbe. Ich tippe auf Honigmelonenblond ^^. Naja jetzt kann ich nichts mehr dagegen tun. Mir grauts jetzt schon vor der Schule. Diese Kommentare zu meinen Haare..daran will ich nicht einmal denken. Naja was mich nicht umbringt mach mich stärker ( hoff ich zumindest mal ;-)). So jetzt ist es auch mal wieder an der Zeit für mich schlafen zu gehen +gääähn+ Ich habe bald Französischschularbeit und muss diese positiv schreiben, weil sonst sieht es nicht so gut für mich aus..

Gute Nacht, träumts was schönes !!

küsschen lena

10.6.07 02:11


huhu

Ich dachte mir ich schreib mal schnell etwas bevor ich wieder gehe :-) Heute war es bis jetzt ein ganz erträglicher Tag nur ich bin sooo müde +Lenz böse anschau+ Naja ist ja egal Bin nur in Deutsch fast eingeschlafen, leider nur fast..haben eine 7 seitigen langweiligen, vorhersehbaren Krimi gelesen +gääähn+ und als ich fast im schöne Land der Träume gelandet bin hab ich weiterlesen müssen -.- War dann ganz schön von der Rolle und hab viel zu schnell gelesen lol. Danach war es eigentlich nur fad. In Französisch haben wir wie immer alles gemacht was wir wollen d.h wir haben geredet löl. Mathe war noch ein bisschen amüsant für mich. Ich habe etwas Richtiges zum Thema Pyramiden gesagt oO Geometrie ist voll nicht meins ^^ Aber der Tag beginnt erst richtig um 15 Uhr hehe. Shoppen mit Sis bis 23 Uhr Lange Nacht des Geld ausgebens ;-) Ich brauche seeehr viele (un-)wichtige Sachen.

Naja..ich muss mal wieder los..

küsschen eure Lena

6.6.07 14:06


Nachtschwärmerin :D

mal wieder fünf Uhr in der Früh.. wobei ich doch frühaufstehen hasse..achja..jetzt fällt es mir wieder ein..es ist Sonntag und das wird heißen, dass ich die ganze Nacht nichts geschlafen habe. Bingo !!! 1000 Punkte für mich :-). Ich weiß selber nicht warum ich nicht schlafen kann..das ist einfach so oO. Wenigstens habe ich Neopets. Ohne Sims und Neopets würde ich langsam eingehen oder bzw. einschlafen :D. Diesmal könnt es einen anderen Grund haben, den ich hier aber nicht nenne :D. Viel Spaß beim Raten, aber ich glaube, dass niemanden die richtige Antwort einfallen würde. Sinnlos schreiben wiedereinmal..wird mir langsam wieder zu fad lol. Ich werde etwas Lesen gehen. "Das Mädchen" von Stephen King vielleicht. Tolles Buch, mein allererstes von ihm. Nach Stephen King wird man süchtig. Besonders "Das Bild" ist ein tolles Buch. Ich liebe es einfach <3.

alsoo..ihr seits mich mal wieder los :D. schönen tag noch +winke+

küsschen eure lena

3.6.07 05:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de