S M I L E

*Titel*

about me diary Link Link

*Titel*

Link Link Link Link

Credits

PNG Pattern Design

Just smile

Ziemlich sauer..

Ich bin gerade ziemlich sauer. Ich habe jetzt 10 Minuten an meinen Blogeintrag geschrieben und er ist weg oO. Naja ich habe keine Lust alles nocheinmal einzutippen, deshalb wünsche ich euch nur eine Gute Nacht. Schlafts gut und träumts schön, während ich sauer meckern werde.

Küsschen Lena

13.7.07 00:04


Mir ist gerade etwas langweilig, also schreib ich mal wieder. In den letzten Tagen ist mir viel zu viel durch den Kopf gegangen. Sehr viel habe ich über Suizid und über seine Gründe nachgedacht. Ich frage mich immer wieder warum Menschen ihr Leben wegwerfen. In Österreich sterben mehr Menschen durch Suizid als durch Verkehrsunfälle. Im Durchschnitt begehen 18 von 100.000 Menschen jährlich Selbstmord.Alle 40 Sekunden nimmt sich irgendwo auf der Welt ein Mann, eine Frau oder ein Kind das Leben. Doch fast niemand traut sich über das Thema zu sprechen, sogar Ärzte reden nicht gerne darüber...

Aber lassen wir das Thema lieber. Ich könnte sonst stundenlang darüber schreiben..Lieber füge ich einen lieben kleinen kurzen Dialog über ein Gespräch mit meiner besten Freundin ein.

Ich : Ich bin viel naiver als du
Jessi: Nein das geht nicht
Ich : Doch, ich bin naiver
Jessi: Nein, ich bin sicher naiver als du
Ich : Warum ?
Jessi: Du musst dazu unschuldig sein!


Danke Jessi sehr nett :D

ja.. das war es mal wieder von mir..

küsschen eure lena

26.6.07 20:54


Wieder fast eine Woche nichts geschrieben.. ich glaube, ich bin etwas zu chaotisch^^. Naja ich hatte diese Woche aich zwei Schularbeiten und eine war sehr wichtig. Ich kann jetzt nur beten, dass ich sie bestanden habe. Bei Französisch weiß ich es leider nie. Wenn nicht habe ich halt ein großes Problem.. . Aber ist ja jetzt mal egal. Heute habe ich unfassbare 16 (!!) Stunden geschlafen. Total unnatürlich für mich. Normalerweiße schlafe ich nur so um die ca.5 Stunden. Dafür bin ich jetzt richtig entspannt und werde jetzt mal Mathe lernen gehn, denn meine extrem intelligente Mathe Professorin hat genau drei Tage vor Prüfungsschluss die letzte Schularbeit angesetzt. Und wenn man diese verhaut, hat man Pech gehabt oO

Naja und da ich das nicht tun will, werde ich jetzt wieder mal aufhören.

Küsschen eure Lena

16.6.07 19:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de