S M I L E

*Titel*

about me diary Link Link

*Titel*

Link Link Link Link

Credits

PNG Pattern Design

Just smile

24.11.07

Hallo =)

Heute ist der 24.11...Schon ziemlich lange her, dass ich mal einen Eintrag geschrieben habe..Ich hatte einfach keine Lust und hatte ziemlich viel Stress. Die Schule hat ja wieder angefangen und das noch in einen fremden Land. Ich weiss, Pech gehabt, meine Entscheidung und basta!

Bis jetzt habe ich ein paar sehr anstrengende Wochen hinter mir. Jede Woche ungefähr 3 Schularbeiten wird auf die Dauer ziemlich scheiße. Bis jetzt nur eine negative Note und das in Greco/Latino (wobei der Test angeblich gezählt wurde..aber man weiss ja nie!).

Ach egal..ich bin verdammt müde, es ist ja schon wieder 21 Uhr und es sind wieder Gäste bei uns..wobei meine Eltern ganz genau wissen, dass ich am Samstag meine RUHE haben will, denn es ist der einzige Tag in der Woche an dem ich zuhause schlafen KANN!!!!

Ach scheiß daruf..Gute Nacht..

24.11.07 20:51


Der 30.August..Es sind 10 Tage seit meinem Geburtstag schon vergangen und es sind nur noch wenige Tage bis zum 2.September. An diesem Tag heißt es vor mich Abschied zu nehmen. Von meinem bisherigen Leben, von meinen Freunden und von meiner Familie.

Es war mein Wunsch, und es wird auch so passieren. Viele meinten zu mir, sie bewundern mich dafür, dass ich es wirklich durchziehe. Doch ich frage mich, warum bewundern sie mich? Ich finde, es nicht bewundernswert. Naja, ihre Meinung halt.. Für mich ist es nur idiotisch, aber das bin halt ich.

Welchseln wir lieber das Thema^^. Ich rede viel lieber über Musik , nur da hört mir ja niemand zu xP.

Also..nocheinmal Themawechsel.. Ich bin für...+trommelwirbel+ SAILOR MOON!! Jaja, ich weiß, ich spinne. Mit 14 Jahren sollte ich ja eigentlich langsam mit meiner Kindergartenphase abschließen, aber es ist viel schöner so. Ich mir die letzte Folge heute angeschaut, aber ich habs nicht verstamden o__O. Naja ich sollte wirklich lieber bei der ersten Folge beginnen, ich habe es ja das letzte mal vor langer Zeit angeschaut. Ich glaub, ich war da so 5-6 Jahre alt.. Ich habe aber schon meine Lieblingsfolge gefunden.. Nummer 26 . Ich liebe die Melodie von der Spieluhr, sie ist wunderschön <3. Sie darf sogar auf meinen iPod oben sein, aber sie muss sich ziemlich einsam neben den ganzen Hip-hop Lieder sein.. xDD

Nun ja, ist ja auch egal..Ich werde schlafen gehn, es ist schon wieder spät

Gute Nacht

30.8.07 03:09


Genau ein Monat ist vergangen, seitdem ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Ich war eine Woche in Paris und habe sonst einfach meine Ferien genossen.

Denn in nicht einmal mehr drei Wochen habe ich schon wieder Schule -.-. Und in einer Woche habe ich ja auch schon wieder Geburtstag *-*. Endlich 14 xDD.

Naja, ich könnte jetzt viel schreiben, aber dazu ist mir meine Zeit zu schade .

Lg Lena

13.8.07 21:00


 [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de